hatte ich nun einen Eisprung oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von triggerie 07.02.06 - 21:20 Uhr

dies ist mein erster Monat mit Temperatur-messen und ich kann das alles noch nicht wirklich deuten.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68157&user_id=527861

War da nun ein Eisprung, wo ich ihn vermutet habe oder laut Eisprungkalender oder garnicht???
So richtig hoch geht die Temperatur ja nich bei mir.#kratz

Beitrag von chatta 07.02.06 - 22:16 Uhr

pssssssssst...: setz die Tempi vom 10. ZT mal runter...

Beitrag von silberlocke 07.02.06 - 22:17 Uhr

Hi,
nee, also ich seh keine ES.... kommt vielleicht noch?


LG Nita