Mein Rücken... Ich glaub ich beantrage Rente :-)))

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mina18 07.02.06 - 21:21 Uhr

Hallo Mädels#freu

Ich muss auch mal jammern *hihi*
Ich kann nicht mehr!!!

Nee, meine Amila ist nicht der Grund;-)
Aaaber mein Rücken!!! Mir tut echt alles weh!!!
Madame ist ja auch kein Fliegengewicht mehr.
Tragen kann ich sie nur ein paar Minütchen.
Am schlimmsten ist es aber beim spazierengehen. Wir haben einen Jogger, ohne Schwenkrad. Man man... geht das auf´s Kreuz. Buggy wird demnächst schon gekauft. So geht´s echt nicht weiter.
Dann am Abend, Madame in den Schlaf kraulen (sie liebt es, wenn ich Wange an Wange mit ihr schmuse#kuss).
Nach ca 5 Minuten bin ich wie gelähmt#heul.

Ich komme mir langsam wie´ne Omi vor#heul
Ey... Dabei bin ich doch erst 19!!!
Und meine Maus wird ja auch nicht leichter#schwitz

Dabei mache ich auch zichmal am Tag etwas Rückengymnastik#kratz Auch Massagen bringen nicht sooo viel#heul


Fühlt ihr euch auch so, wie kleine Lasttiere, die vor Rückenschmerzen losheulen könnten??? #heul...

Kann der Arzt irgendwas machen/verschreiben???

Ich bin echt kaputt!!!#heul...


Lieb grüßt euch Katrin und #sonne Amila *10.07.2005*

Beitrag von sanja73 07.02.06 - 21:30 Uhr

Hallo Katrin,

oh man....#liebdrueck

Du kannst dir Krankengymanstik verschreiben lassen und solltest dann auf jeden Fall deine Rückenmuskulatur wieder etwas kräftigen!!!

Gute Besserung

Sandy mit Schulkind Jan #cool (6 Jahre) und #sonnenschein Luca (*29.08.2005)

Beitrag von krake 07.02.06 - 21:39 Uhr

Hallo mina18,

ich freue mich gerade nur,das ich nicht die einzige bin mit Rückenschmerzen...und ich habe schon gedacht,es ist so,weil ich eine "alte" Mami bin;-)
Ich glaube ich gehe auch zum Arzt und lasse mir Massagen verschreiben,wenn das geht.

Ich wünsche dir gute Besserung

krake und #baby Hendrik

Beitrag von mymelody 07.02.06 - 22:09 Uhr

...hihi!

Willkommen im Club! Ich hab am Donnerstag nen Termin beim Arzt. Erst war es die Hüfte, nun die Knie...jetzt auch noch der Rücken! Und ich bin 24!!!!!!

Na dann: Gute Besserung ;-)

LG von Jana