Endlich Bild in VK von Krümel 24. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silkimaus 07.02.06 - 21:24 Uhr

Hallo alle zusammen,

habe endlich mal ein Bild in meiner VK, könnt ja mal schauen ...

LG Silki ET 15.Mai 2006 (27.Woche)

Beitrag von kathleen79 07.02.06 - 21:31 Uhr

Hallo Silke,

ein wirklich süßes Bildchen. Ich habe ET am 16.05. also einen Tag nach Dir. :-)
Ich habe gestern auch mal ein 3D-Bildchen in die VK gestellt. Leider hat es sich gut hinter der Nabelschnur und Plazenta versteckt. ;-)

Wie geht es Dir denn sonst so?

Liebe Grüße
Kathleen 27.SSW

Beitrag von silkimaus 07.02.06 - 21:37 Uhr

Hallo Kathleen,

meine FÄ hat keinen 3d. aber man kann´s trotzdem ziemlich gut erkennen, hat mich auch überrascht!

Mir geht´s soweit richtig gut, kann mich nicht beschweren, aber der Bauch ist langsam immer mehr im Weg!
Wie geht es Dir?
Wo kommst Du genau her? Glaub wir sind gar nicht soweit voneinander entfernt?!
Ich komme aus Friedberg....

Wißt Ihr was es wird?

LG Silki

Beitrag von kathleen79 07.02.06 - 21:46 Uhr

Ja stimmt, Friedberg ist nicht wirklich weit weg. Wir wohnen im Taunus, nicht weit von Frankfurt entfernt.
Unser Doc tippte die letzten beiden Male auf ein Mädchen. Bin ja mal gespannt ob es auch so bleibt. ;-)
Das wäre dann unsere zweite Tochter. Wir habe schon ein Mädchen dass im April 4 Jahre wird.
Der Bauch wächst bei mir zur Zeit auch ziemlich schnell. Schon fast erschreckend. Ich finde gar keine Klamotten die mir wirklich gefallen und die ewas modisch,schick und elegant sind. grrr Mal so zum weggehen eben.
Zugenommen habe ich 5 kg, vom Gefühl her aber schon viel mehr. ;-)

Wisst Ihr denn schon was Ihr bekommt? Schon die ersten Einkäufe gestartet? :-)

LG
Kathleen

Beitrag von silkimaus 07.02.06 - 22:01 Uhr

Hallo Kathleen,
wir wollen uns überraschen lassen, was es wird, obwohl ich schon ganz schön neugierig bin#huepf

Ich find auch nix mehr zum anziehen, wobei ich mir vorhin was bei Quelle bestellt habe, bin mal gespannt
wie das aussieht?!

Nächste Woche hab ich wieder Arzttermin, freu mich schon, wobei ich gar nicht weiß ob es wieder Ultraschall gibt! Wobei ich unsern Krümel auch so eben jeden Tag spüre, vorhin hat es das erstemal schon fast wehgetan, hatte mich richtig erschreckt!!

Hab eben Eure kleine in Deiner VK gesehen, die ist ja total süß!!

LG Silki