ab wann schwangerschaftsfrühtest?????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von faxl 07.02.06 - 21:27 Uhr

hallo hab von ssfrühtest gelesen- ab wann kann man den machen???
danke für eure antworten
susi

Beitrag von schnecke1 07.02.06 - 21:30 Uhr

hallo faxl.. also ab wann man den machen kann weiß ich nicht... aber ich weiß, daß er nicht aussagekräftig ist... auch wenn er positiv ist, heißt das noch lange nicht, daß du schwanger bist... bis zur Mens gilt das alles oder nichts Prinzip... warte lieber auf deine Mens, wenn es auch schwer fällt... sonst machst du dich verrückt( eigene Erfahrung)... wünsche dir alles Gute

#sonne

Beitrag von evama1976 07.02.06 - 21:29 Uhr

Hallo!
Ich hab ihn Freitag gemacht und habe heute erst NMT - nunja drin stand, am NMT ;-)

Er war Freitag schwach positiv, also bei mir 4Tage vorher.

Lg
Eva