Nähe Hannover: Hilfe, ich versauer noch...

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von nici_ds 07.02.06 - 21:37 Uhr

Hallo,

ich (33J), komme aus der Nähe von Hannover. Zu mir gehören meine Mann ( 40J.), Dennis (8J.) und Lena (1J.).

Wie das so ist...

-die Kollegen scheinen sich nicht mehr an mich zu erinnern.
Und wenn, dann erwarten sie wohl jemanden mit perfektem Outfit, netten Fingernägeln, toller Figur, supersitzendem Haar und jedermenge Freizeit .... ;-) also nicht mich. #gruebel#hicks

-Kinderlose Bekannte stellen fest, wie es ist Kinder zu haben :-p und haben so gar keine Zeit mehr.

-Bekannte mit Kindern haben das/die ultimative/n, supertalentierte/n Kind/er #augen

Mein Mann geht in Schicht arbeiten, ich "leite" das "erfolgreiche Familienunternehmen" und stelle fest das ich ganz schön einsam geworden bin#schmoll

Damit sich das ändert und ich auch mal wieder:

Freundin, Ratgeberin, Zuhörerin, etc. sein,

mich unterhalten, lachen, austauschen, etc. kann

nicht mehr nur noch Haushalt, Hausaufgaben, Babysprache um mich habe

- suche ich Kontakt. #freu

#pc Wem´s genauso geht, oder wer mag, schreibe an : Lenibebsi@aol.com

Viele Grüße
Nici



Beitrag von marmelati 08.02.06 - 12:41 Uhr

:-)#blumeHallo Nici,
tut mir leid, daß ich nicht aus der Nähe von Hannover bin, aber der Inhalt Deiner Nachricht spricht mir auch irgendwie aus der Seele.Ich bin 35 Jahre alt und seit Dezember 2004 Mama einer Tochter.Ich lebe in Nordrhein-Westfalen, ca.15 Kilometer von Wuppertal entfernt.Meine ELtern und meine Geschwister wohnen in Luthe bei Hannover, wo ich auch aufgewachsen bin. Ich habe also null Verwandtschaft um mich rum und auch meine Freunde wohnen alle in der Welt verstreut.Seitdem ich nun Mama bin, versuche ich krampfhaft, hier in der Nähe Spielkameraden für meine Tochter zu finden.Hätte nie gedacht, wie schwer das ist !
Hab´gesehen, daß Du in Wedemark wohnst, das ist doch nicht so weit von Langenhagen weg oder ? Also, wenn Du Lust und vor allem Zeit hast (ich allerdings lieber Abends), dann können wir ja zumindest mal mit einer Mailfreundschaft anfangen, hm ? Na und wenn ich dann mal wieder auf Besuch im schönen Niedersachsen bin, könnten wir uns ja auch mal verabreden.
Wenn Du also Lust hast, dann schreib´mal.
Lieber Gruß,Tina
#blume