Frage zu Mutterpaßeintrag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nitschi79 07.02.06 - 21:38 Uhr

Hallo,

hab heut noch eine zweite Frage#augen
Mir ist da noch was aufgefallen. Und zwar steht in meinem Mutterpaß unter dem Punkt "vaginale Untersuchung" einmal "IT fest auf BE" und "Portio zu triest" Zumindest habe ich diese "Schrift" so entziffert. Weiß jemand was das heißen könnte?

LG Nitschi mit Ben 32.SSW