Die Hebammensprechstunde

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zelli_maus 07.02.06 - 21:38 Uhr

Guten Abend an alle Schwangeren :-)
Unsere Tochter ist nun fast ein Jahr alt. Als sie noch in meinem Bauch war, hab ich mir *die Hebammensprechstunde* gekauft. Vielleicht hat schon jemand was davon gehört. Mir hat es jedenfalls sehr geholfen und ich möchte es gern weiter geben. Der Neupreis lag bei 19,80 Euro. Da meine Mietz aber auch gern mal rein schauen wollte und drin geblättert hat, ist auf der allerersten Seite (da steht aber nix drauf) ein kleiner Riß drin. Deswegen würd ich das Buch für 10 Euro verkaufen.
Versandkosten müßtet ihr bitte selber tragen.
Also wer Interesse hat.....
Eure zelli_maus

Beitrag von steffi.kukla1980 07.02.06 - 21:43 Uhr

hi!

ich hab interesse an diesem buch!
wollte es mir zum geburtstag schenken lassen,naja,so ists auch ok....!
schreib mir doch einfach auf meine mailadresse!
danke!
steffi+23.ssw#baby

Beitrag von zelli_maus 07.02.06 - 21:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch... du hast die Auktion gewonnen :-)
Ich geb dir meine e-mail Adresse und da machen wir dann alles weitere aus ok ?
Deine Zelli_maus

Beitrag von zelli_maus 07.02.06 - 21:46 Uhr

*g ähm.... das Alter.....
meine e-mail Addi ist zelli1@gmx.de

Beitrag von zelli_maus 08.02.06 - 20:14 Uhr

Hmm, was ist denn nun mit dem Buch ? Hast du noch Interesse ? Hast dich ja leider nicht mehr gemeldet.
Zelli_maus