Frage zum Ovu-Test???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 82jeanette 07.02.06 - 21:40 Uhr

hallo ihr lieben:-D

habe heute einen ovulations-test gemacht und er zeigte mir, das ich in den nächsten 48 std. #sex haben sollte. haben auch heute schon 2x #sex

nun zu meiner frage???
wenn ich also nächste woche meine mens kriegen sollte und sie bleibt aus, kann ich dann davon ausgehen #schwanger zu sein. #kratz

ich weiß hört sich ziemlich naiv an, aber hoffe darauf das es auch schon manchen so ging.

vielleicht kann ich es einfach nicht abwarten das es soweit ist und kenne die antwort eigentlich schon.

#danke und bitte nur ehrliche antworten

lg jeanette #hund

Beitrag von mack 08.02.06 - 08:40 Uhr

Liebe Jeanette,
also, nach ES musst Du zwei Wochen auf Deine Mens warten... leider! Du kannst bei ES+16 ohne Mens einen SST machen! So wär es auf jeden Fall vernünftig! Da ich zu den Vieltesterinnen gehöre, teste ich auch schon bei ES+ 12, aber früher nicht... Ist einfach sehr unwahrscheinlich, dass der Test dann schon positiv ist! Soll es aber auch geben!

Hoffe, ich habe Dir geholfen!?!?!
LG,
Melanie

Beitrag von 82jeanette 08.02.06 - 13:55 Uhr

#danke für deine antwort

du hast mir geholfen so habe ich noch nicht gerechnet. aber es ist gut zu wissen.
wünsche dir auch noch viel glück #klee beim üben üben üüüüben
vielen #danke nochmal
lg jeanette #hund