kindersachen bei ebay!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von janemo 07.02.06 - 21:40 Uhr

Hallo,

da hier ja so wirklich keiner was möchte #heul
jetzt und hier bei ebay, vielleicht gefällt euch was......#schwitz

http://search.ebay.de/_W0QQsassZsamyjo2004QQhtZ-1

liebe grüße jana#huepf

Beitrag von mausgewitz 08.02.06 - 10:42 Uhr

Versuchs doch auch mal bei www.eltern-flohmarkt.de Ich stelle meine Sachen nur noch dort ein. Ist gebührenfrei und du kannst feste Preise angeben. Besser als Ebay, finde ich.

Liebe Grüße
Mause mit Lala (*22. September 2004)

Beitrag von janemo 09.02.06 - 11:42 Uhr

vielen danke manuela werde ich gleich ausprobieren!!!

liebe grüße jana#huepf