Stechen in der scheide....normail?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von glori83 07.02.06 - 21:56 Uhr

halo ihr lieben,

ich hab mal da bitte eine frage an euch. hab seit heute so nen ganz kurzen stechen in der scheide, was öfters kommt aber auch ganz kurz nur andauert. das fühlt sich so an als würde jemand mit der nadel pieksen. hab das nur an einer stelle. mach mir jetzt natürlich meine gedanken bin in der 16ssw. muss ich mir jetzt da sorgen um mein würmchen machen??

woher kommt das??

ich danke euch im voraus für eure hilfe!

glg glori15+1

Beitrag von hebigabi 08.02.06 - 07:46 Uhr

Nein-musst du nicht, denn das haben ganz viele und es ist zwar unangenehm, aber völlig harmlos.

Liebe Grüße von

Gabi