geschenk für ehemann zum 30. geburtststag

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von sabine78 07.02.06 - 21:58 Uhr

man wird wird nächsten monat 30 und ich habe noch keine ahnung was ich ihm schenken soll. ist ja schon ein besonderer geburtstag, soviel geld sollte es aber nicht kosten, da wir für den sommer schon einen recht teuren urlaub gebucht haben. habt ihr ne schöne idee? haben übrigens ne tochter die wir schlecht alleine lassen können, höchstens mal für nen tag bei der oma oder so

Beitrag von sunny42 08.02.06 - 09:12 Uhr

Hallo,
habe meinem Mann zum 30 igsten schöne Fotos in Unterwäsche von mir geschenkt. Meine Freundin hat die gemacht ( war sehr spaßig :-) )
Dann noch ein schönes Album gekauft und eingeklebt. War gar nicht teuer und er hat sich sehr gefreut. Hatte natürlich noch ein kleines Alibi Geschenk, da die Verwandschaft das andere Geschenk ja nicht unbedingt zu Gesict bekommen sollte#freu

Liebe Grüße Sunny

Beitrag von kabama44 08.02.06 - 10:30 Uhr

Hallo ,

ja und ich stehe vor dem Problem , daß mein Sohn im März 30 Jahre alt wird und ich nicht recht weiß , was ich schenken soll.
Bis jetzt habe ich es mir einfach gemacht und Geld gegeben , doch zum "runden" soll es schon etwas besonderes sein . Kann ihm schlecht Unterwäschefotos machen , außer als absolutem Lacherfolg .
Ist schon recht schwer , da das Richtige zu finden .

Aber zu der Frage "---was meinem Ehemann schenken.----"
Schenke ihm einen schönen Abend mit dir. Suche ein gutes Lokal zum Abendessen aus .
Gehe hinterher mit ihm in eine Nobeldisco und anschließen verwöhne ihn im Bett , da weißt du ja am Besten , was es ist . Kostet zwar einiges , doch es wird mit Sicherheit ein einmaliges Erlebnis.

Die Kinder gib zu den Großeltern , die freuen sich dann auch .

lieben Gruß
Kabama44

Beitrag von intermaus 08.02.06 - 17:13 Uhr

Hallo!

Lass Dich dich mal bei http://www.mydays.de inspirieren und begeistern.
Dort findest Du nicht nur ungewöhnliche Geschenkideen, sondern auch ein paar Geschenke, die man zu zweit machen kann. Und irgendwie wollen wir ja schon immer was mit unseren Männern zusammen machen :-)

Alternativ - sollte Dein Mann gerne lesen - dann schau mal unter http://www.wildnovel.de/py/
Dort kannst Du ein Buch schreiben lassen und die Hauptcharaktere bestimmst Du. Im Prinzip kannst Du also Eure Liebesgeschichte nachschreiben lassen oder er ist die Hauptfigur eines Krimis oder oder oder...
Braucht allerdings bis zu Erstellung ca. 4 Wochen, also solltest Du diese Zeit noch einplanen.

Viel Glück! intermaus