Gemüsebrei anreichern mit Vitamin C?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von josy 07.02.06 - 22:03 Uhr

Hallo, :-D

ich habe schön öfter gelesen, dass man zum Anreichern des Gemüsebreis mit Vitamin C Apfelsaft hinzugeben sollte oder kann. Gibt es da noch was anderes, was man anstelle von dem Apfelsaft dazugeben kann. Vielleicht ein Fruchtmus oder so?

Und wenn ihr Apfelsaft nehm, Saft aus dem Bioladen oder Babyapfelsaft?

Ganz lieb #danke
für Tipps und Erfahrungen

LG
Josy

Beitrag von tiffy77 07.02.06 - 23:30 Uhr

Hallo,
ich habe immer ganz normalen,100 %igen Orangensaft genommen,also denke ich,daß es auch mit normalem 100 %igen Apfelsaft geht.Hauptsache irgendwas mit Vit. C.
LG Nadine