Suche Buggy für Urlaub!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wedding_schneckle 07.02.06 - 22:10 Uhr

Hallo alle zusammen!!!

Ich brauche heute mal euren Rat ;-)

Und zwar werden wir im Mai nach Mallorca fliegen #freu und dafür suche ich einen kleinen, billigen Buggy, bei dem auch eine Verstellung der Rückenlehne vorhanden ist!!!
Schwierig - ich weiß, bei soooooo vielen Ansprüchen #augen!!!

Der Buggy sollte wirklich mini sein, wenn er zusammengeklappt ist (so wie ein Regenschirm)! Habe bis jetzt nur solche gefunden, die keine Rückenverstellung besitzen:-[

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!

#danke und noch einen schönen Abend, wedding_schneckle mit Samira *01.07.2005 die friedlich in ihrem Bettchen schlummert#gaehn

Beitrag von soti86 07.02.06 - 23:02 Uhr

Hi,
wir sind auch gerade im Urlaub und zwar in der USA .

Mein Sohn ist 6 Monate alt. Ich habe auch einen Buggy fuer 25 Euro im Second Hand Shop gekauft. Der Buggy ist urspruenglich von "Tschibo" und den kann man auch in die Liegeposition machen. Und er super zum zusammenklappen. Wir sind mit 4 verschiedenen Flugzeugen hergeflogen. Und wir konnten den Buggy jedes Mal bis zur Tuer vom Flugzeug mitnehemen, das war total genial. Und jedes Mal wenn wir wieder ausgestiegen sind stand er wieder an der Tuer.
Frag doch mal Tschibo nach, ich weiss, dass es den jedes Jahr im Sortiment gibt. Manchmal gibt es auch noch Tschibogeschaefte die alles das verkaufen was nicht verkauft wurde. Bei Spiele-Max gibt es auch welche fuer ca. 50Euro.
Oder frag in nem Second Hand Shop nach.

Wuensche euch einen super schoenen Urlaub.
Liebe Gruesse, Sophie'86 und Sohni'05

Beitrag von mrsjudge 08.02.06 - 07:30 Uhr

tchibo bietet nächste woche einen buggy und sportkinderwagen an.
www.tchibo.de und auf vorschau klicken!

ich überlege auch, ob ich für meine kleine so einen kaufen soll....

lg, judith