Spieluhr mit Melodie "Schlaf Kindchen schlaf..."?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mymelody 07.02.06 - 22:11 Uhr

N'abend!

Da wir jeden Abend als Ritual für Lilli das o.g. Lied singen, dachte ich mir, es wär viell ganz nett für sie, wenn sie es zum Einschlafen im Bett auch noch hören könnte...
Kennt jemand eine Spieluhr mit der Melodie?

#danke + liebe Grüße
Jana

Beitrag von siggi1986 07.02.06 - 22:19 Uhr

Hallo Jana,


Ich habe eine mit schlaf kindchen schlaf.
Habe sie Von Sterntaler ist eine gelbe Ente mit Roten Halstuch hat ca. 20,00 Euro gekostet weiß ich nicht mehr genau. kannst ja mal auf Sternentalerseite gehen.

Hoffe ich Konnte etwas helfen.

Liebe grüße Siggi mit Sascha 9 Monate alt

Beitrag von leipzigmaus 07.02.06 - 23:47 Uhr

also wir haben auch eine von sterntaler.
ist so ein bunter clown,hat ca 15 eus gekostet!

Beitrag von aoiangel 08.02.06 - 05:24 Uhr

Hallo,

wir haben auch eine. Hab schon vor der Geburt gesucht aber erst im November eine mit dieser Melodie gefunden.

Unsere ist von Sigikid. Ein brauner Bär der entweder blaue oder rote Klamotten trägt.

LG Anne mit Linus