Aprilmamis hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von urbia18 07.02.06 - 22:20 Uhr

ich kann nicht mehr warten, habe schon alles gekauft und vorbereitet, habe so ein gefühl als ob die zeit steht. gehts euch genau so?:-)

Beitrag von etti68 07.02.06 - 22:36 Uhr

Ich bekomme das zweite Kind und ich habe noch nichts neues gekauft. Deswegen habe ich schon ein schlechtes Gewissen (obwohl ich nichts brauche). Montag will ich dem Kleinen irgendetwas Schönes kaufen, damit er auch etwas Eigenes hat.
Irgendwie komme ich im Moment auch nicht dazu an die baldige Geburt zu denken. Oh Gott, nur noch 11 Wochen. War nicht gestern erst Weihnachten?

Beitrag von jenna17 07.02.06 - 23:19 Uhr



hallo du!
lass mal.ich bin auch schon ganz gespannt auf unseren kleinen.wir(meine eltern und ich) haben die ganze letzte woche mein altes zimmerblau gemacht.ich wohn noch bei meinen eltern,weil ich erst 17 bin.mein freund ist soldat und da lohnt es sich erstmal nicht eine eigene wohnung zu haben,weil er in der woche unterwegs ist.aber nach meiner ausbildung...wie auch immer.
fast alle babysachen sind auch schon in den schränken.bin total aufgeregt.ich kann es kaum erwarten unseren kleinen abzuknutschen und und zu knuddeln.obwohl er nicht geplant-ist nun mal passiert.der kleine kann ja nichts dafür.wir beide freuen uns trotzdem tierisch!!#huepf#huepf#huepf

ganz LG

jenna17 + #baby-boy
#stern 29.ssw

Beitrag von kati543 07.02.06 - 23:22 Uhr

Ja so langsam wird es ernst. Irgendwie habe ich das Gefühl, die Zeit zwischen der 12. SSW und jetzt gab es gar nicht. Die ersten 12 Wochen sind soooo langsam vergangen und jetzt weiß ich vor lauter Terminen gar nicht mehr, was ich als erstes machen soll. Die ganzen Klamotten und Autositz habe ich schon, was jetzt noch fehlt ist der Kinderwagen und das Kinderzimmer.

Beitrag von glacess 08.02.06 - 05:20 Uhr

Bin frühe MaiMami, und ich hab eher das Gefühl, die Zeit rennt mir davon... Müssen noch renovieren, was wir vermutlich nicht ganz schaffen, bis die Kleine da ist. Oh man... Klamotten und alles andere hab ich auch schon seit Monaten im Schrank und auf Boden liegen.

LG, Susi
29+1