Wer kann mir einen guten FA in München empfehlen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maibaby_2006 07.02.06 - 22:26 Uhr

Hallo,

meine Frage steht schon oben.

Bin mit meinem schon seit längerem nicht zufrieden, habe auch den Eindruck, dass er nicht viel von seinem Fach versteht und sich mehr um sein eigenes als mein Wohl sorgt.

Also wer kann mir einen wirklich guten, erfahrenen Arzt in München empfehlen?

Danke vorab.

Maibaby + Maikäfer (27.SSW)

Beitrag von katalin 07.02.06 - 22:54 Uhr

Dr. Ingrid Teppert in der Hohenzollernstrasse 47 (Schwabing)! Tel.: 089 - 341140 Ich bin bei Ihr und finde sie kompetent und sehr freundlich! Sie hat eine ganz ruhige Art an sich und macht bei jeder Vorsorgeuntersuchung einen (kostenlosen!) Ultraschall( und freut sich auch jedes Mal wie ein Kind, das Baby zu sehen!)! Manchmal sind nur leider die Wartezeiten etwas lang... aber ich kann sie echt empfehlen!
Liebe Grüße, Claudia

Beitrag von tinawi 08.02.06 - 04:35 Uhr

Halllo Mailbaby,

ich kann dir Dr. Christian Frank empfehlen. Er hat seine Praxis in der Sendlinger Str. im Asamhof. Bin suuuuper zufrieden, macht jedes mal kurz Ultraschall, holt seine Patienten selbst ins Sprechzimmer (hat nur ein Sprechzimmer) nimmt sich viel Zeit, kaum Wartezeit!
Alles Gute Dir
LG
Christina