Umfrage

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von blueangelonsky 07.02.06 - 22:32 Uhr

Hallo

Die Frage von einer Urberin hat mich doch zum #gruebel gebracht und auch irgendwo neugierig #hicks wenn ich erlich bin.
Deswegen möchte ich diese Umfrage machen. Wenn Ihr nicht wollt braucht nicht drauf zu Antworten.

Wie lange habt Ihr Eure Tage und wie stark??

Also ich habe sie immer 4 Tage und mittelmäßig

Bin mal gespannt #klee

Beitrag von verzweifelte04 08.02.06 - 07:12 Uhr

Hi!

also ich hab sie so 5-6 Tage, 3 davon extrem stark, mit sehr sehr heftigen Bauchschmerzen

#heul

lg
moni

Beitrag von caro2404 08.02.06 - 08:12 Uhr

also ohne Pille waren es immer so um die 6 Tage. Davon die ersten 2 extrem stark, so dass es ohne Schmerzmittel nicht ging und ich unter Umständen mich sogar einen Tag ins Bett verkrochen habe. Ich habe immer gedacht, dass Wehen nicht schlimmer sein können :-) - aber sie können!!!!

Jedenfalls nehme ich jetzt die Pille und habe nur noch Schmierblutungen für ca. 5 Tage und kaum Schmerzen. Mein Tamponvorrat ist jetzt überflüssig.

Beitrag von pauli33 08.02.06 - 09:14 Uhr

Morgen!

Also bei mir sind es (ohne Pille) immer so 5-6 Tage, 2 Anfangstage immer total stark:-[.

L.G.

Beitrag von sternenzauber24 08.02.06 - 11:40 Uhr

Bei mir ohne Pille immer so 5-7 Tage(unterschiedlich).Die ersten beiden Tage und die Woche davor sind einfach nur ätzend#schmoll.Danach gehts wieder Super.

Bis zum ES-den empfinde ich auch als sehr unangenehm!

LG
Sternenzauber#stern

Beitrag von ekirlu76 08.02.06 - 11:56 Uhr

ich habe sie immer 3-4 Tage,eher schwach!
Unterleibsschmerzen kenne ich nicht.Dafür habe ich während der Periode Knieschmerzen!!


LG Ulrike

Beitrag von schnuffele 08.02.06 - 12:01 Uhr

Also bei mir sind es auch so 3-4 Tage und eher schwach. Dafür starke Unterleibsschmerzen 1-2 Tage vor den Tagen.

Beitrag von red_fire 08.02.06 - 12:16 Uhr

Hallo,

also ich habe sie immer 6-7 Tage lang #heul

Und davon min.3 Tage sehr dolle und mit unterleibsschmerzen.

Hab meine beiden SS deswegen so genossen.

LG
Susi

Beitrag von blueangelonsky 08.02.06 - 12:54 Uhr

Hallo

Erstmal vielen Dank für die Antworten. Also anscheinend vertrage ich meine Pille sehr gut. Den nur 4 Tage zu haben und nur mittelmäßig kann ich mich ja echt glücklich schätzen, wenn man sich manch andere Frauen so anschaut. Tun mir echt leid #schmoll

LG

Beitrag von andrea_right_back 08.02.06 - 13:49 Uhr

also ohne pille etwa 5 tage stark mit starken schmerzen und unzulänglichkeiten

mit pille etwa 3-4 tage, am ersten tag schmerzen, dann gar nix mehr

gruß

andrea

Beitrag von anastasia01 08.02.06 - 14:42 Uhr

Hallo

Tja wie ich schon vorher geschrieben habe, habe ich meine Periode immer 8-9 Tage sehr sehr stark (Blutung) starke Unterleibsschmerzen und bin nach der Periode immer sehr kaputt, denke mal durch den Blutverlust #kratz den muss jede Stunde die ersten 5 Tage Binde + Ob wechseln #schmoll

Da hab ich die Schwangerschaft echt sehr genoßen keine Periode zu haben.

LG

Beitrag von lena820 08.02.06 - 15:06 Uhr

Seit meiner ersten Geburt völlig schmerzfrei.
und mittlerweile zum Glück wieder eher schwach.
Hab das Verhütungspflaster und die ersten 4 Monate dachte ich jedesmal, ich muss verbluten! #schock
Die größte OB Größe war noch zu klein...#heul
Aber jetzt is wieder alles ok.
Ach ja, die Dauer...ca. 5 Tage...definitiv die 5 blödesten Tage im Monat...!