Nochmal zum Thema Namenssuche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanes 07.02.06 - 22:33 Uhr

Ich muß nochmal nerven,ich suche einen Norddeutschen jungennamen,der vieleicht auch zur Aylin und Timur passt,muß aber nicht passen.Bitte helft mir:-(

Beitrag von rins 08.02.06 - 00:00 Uhr

hallo!

wie wärs mit:

lasse
berk
finn
ole
lovis (so hätte meine kleine geheißen, wenn es ein junge geworden wäre..der ist aber unisex)
odin
tjark
björn
tim
till
janne #sonne

...was dabei?

liebe grüße, #blume rins