@chatta Erbitte spanisches Rezept für Churros

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von hexaya 07.02.06 - 22:33 Uhr

Hola Chica

Hast du vielleicht ein original spanisches Rezept für Churros?

Habe die letztes Jahr auf der Rambla gegessen und verspüre desöfteren schwere Gelüste danach, finde aber nur Nachahmungen.

Wäre super klasse !!

Lieben Dank im voraus.

Gruss Mel & Co

Beitrag von chatta 07.02.06 - 23:06 Uhr

huch... erwischt... wir kaufen die immer tiefgefroren #hicks

Aber lass mich mal die Schwimu fragen, die weiss das sicher #aha Kann nur ein bisschen dauern... so... bis morgen oder übermorgen... ist das in Ordnung?

LG
cha #gaehn

Beitrag von chatta 07.02.06 - 23:08 Uhr

ausserdem seh ich grad: Du kommst aus Saarbrigge!!! Ich hab mal (fast) in TR gewohnt!!! #huepf Grüss mir die Ex-Heimat ;-)

LG
cha

Beitrag von hexaya 08.02.06 - 21:22 Uhr

Hiiiii Cha


Eiii jooo, die grüße hann ich grad per luftposchd losgeschiggt ;o)))))

Das Rezept für die Churritos hat keine Eile, freue mich aber dennoch seeeeeeeeehr drauf.

Schade, das es die hier bei uns nicht tiefgefroren gibt.

Wir machens in Zukunft einfach so: Ich schick dir tonnenweise Backpulver für deinen Nutellakuchen *grins* und du schickst mir nen Eskimo mit ner Ladung Churros :-)

ALso dann, schönen abend und viele liebe Grüße
Mel & Co