Geburtsliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melly25746 07.02.06 - 22:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wer macht denn die Geburtsliste?? Ich steh da gar nciht drinnen.

Mein ET ist der 25.09.2006

Wer kann mich mit eintragen?

LG Melly (8.SSW)

Beitrag von shaks1980 07.02.06 - 23:11 Uhr

Hi Melly,

bin ebenfalls in der 8.SSW und hab meinen ET am 23.09.06

Wenn du dich in die Geburtsliste eintragen willst, geh mal unter "Service" und dann ist es der 4.Beitrag von oben, wenn du die Seite öffnest steht irgendwas da von wegen "meine Daten eintragen" anklicken und loschreiben und schon stehst du drin.

Liebe Grüße und dir alles Gute Sandra

Beitrag von rainbowhunter7 08.02.06 - 07:31 Uhr

Hallo,

ich mach für euch die September - Liste.

Du hattest mir am 06.02.06 geantwortet und ich hab dich hinzugefügt. Beim nächsten Thread stehst du also mit drinnen *g*

Oder meinst du das hier:
http://www.urbia.de/services/geburtsliste

Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit.

LG
ANJA mit Lukas (*17.05.04) und #sternchen im #herz (01/06)

Beitrag von melly25746 09.02.06 - 16:45 Uhr

Hallo Anja,

ja in der steh ich auch nicht drinnen. WEr mach die denn? DU auch??

LG Melly

Beitrag von rainbowhunter7 10.02.06 - 06:27 Uhr

Hallo,

die Geburtsliste von Urbia macht Urbia...

Da steht oben links so was wie *meine Daten eintragen* (so in der Art).
Da klickst du drauf und dann stehst du auch mit in der Urbia-Liste.

LG
ANJA mit Lukas (*17.05.04) und #sternchen im #herz (01/06)