Milchkuh in der 18.SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pfirsichring 07.02.06 - 22:40 Uhr


Hallo Ihr Lieben,

sagt ma is des normal das schon weißes Zeug aus der Brust kommt?

Und auserdem lauf ich aus wie Otter. Das geht gar nicht, das läuft förmlich,mein T-shirt ist jede Minute nass :(

Is das denn normal? Weiss gar net was ich machen soll.

Liebe Grüße

Pfirsich

Beitrag von siggi1986 07.02.06 - 22:44 Uhr

Hallo Pfirsich,

Brauchst dir keine sorgen zu machen, war bei mir auch glaube ab der 16 oder 17ssw.
Wir laufe der ss weniger und zum ende hin wieder mehr.
Ich empfehle dir still bh mit stilleinlagen.

Lieb grüße und eine schöne ss noch wünscht dir Siggi mit Sascha 9 Monate alt

Beitrag von littlemocassin 07.02.06 - 22:55 Uhr

Ging mir auch so, hab mir dann Stilleinlagen gekauft. Wie meine Vorrednerin schon schrieb: es wird dann erst mal wieder weniger.............
Inzwischen ist es bei mir wieder mehr geworden und ich wechsel fast täglich den Schlafanzug, da ich mit BH einfach nicht schlafen kann :-(
Gruß littlemocassin + #ei 36. SSW

Beitrag von pfirsichring 07.02.06 - 23:01 Uhr

Ist das auch normal das da manchmal schon richtig weißes Zeug kommt?
Also nicht nur milchig sondern richtig weiß!!

Beitrag von littlemocassin 07.02.06 - 23:44 Uhr

Ja, das ist richtig weiß, klebrig und macht gelbe Flecken ! ;-)
Müssen wir wohl durch #augen

#liebdrueck
littlemocassin

Beitrag von svenjam1980 07.02.06 - 23:21 Uhr

Hallo Pfirsich,

das ist Kolostrum- Vormilch. Hat mir mein FA erklärt. Hab das nämlich auch schon seit kurz vor Weihnachten.
Das ist völlig normal, die Brust bereitet sich halt schon auf ihre neue Aufgabe vor.
Hab mir Stilleinlagen gekauft.

Gruß und noch eine schöne SS!

Svenjam (25. +3 SSW)