Hochzeitslocations in Schleswig-Holstein

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von manouk 07.02.06 - 22:41 Uhr

Moin Moin

Wir wollen dieses Jahr im Sommer in Schleswig Holstein kirchlich heiraten und suchen verzweifelt irgendwas nettes wo man schön und gemütlich feiern kann.
Die Kirche haben wir hier im Ort (Nähe Rendsburg)
Meine Familie wird aus der Schweiz anreisen, deshalb sollte es auch Übernachtungsmöglichkeiten geben.#huepf

Hotels, Schlösser, Burgen...Catering etc.
Wir freuen uns über jeden Tip#danke

Gertrud und Günter

Beitrag von tinawi 08.02.06 - 05:41 Uhr

Hallo Gertrud,
also wir haben in der Tangstedter Mühle letztes jahr im August geheiratet. Das ist in Tangstedt zwischen Norderstedt und HH. Leider weiss ich nicht wo Rendsburg liegt, ob das nicht zu weit ist? Komme aus München.
Aber wir haben eine Traumhochzeit in der Tangstedter Mühle gefeiert, dort gibt es auch Übernachtungsmöglichkeiten.
Wenn Du mehr wissen willst, dann kannst Du mir gerne eine Mail über meine VK scheiben!
Viel Glück, LG Christina

P.S. Wir hatten einen super DJ, der auch Musiker ist: beim Empfang im Garten hat er Saxophone gespielt, zum Essen Klavier und später hat er super aufgelegt. Wir haben bis halb sechs morgens gefeiert!