Doch was schlimmes?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicolesaalfeld 07.02.06 - 22:47 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hatte schon mal vor ein paar Tagen gepostet, weil ich immer sehr starke Unterleibsschmerzen habe, die teilweise so schlimm sind (vorallem wenn ich mich bewege) das ich weder stehen noch sitzen kann.

Manche von euch meinten das wären die Mutterbänder und ich sollte mir doch Magnesium besorgen.

Das habe ich getan, aber es scheint so wirklich nichts zu bringen.

Habe morgen wieder einen Termin beim FA, wollte mir auch nochmal vorher bei euch eine Meinung einholen.

Meint ihr das könnte was schlimmes sein???


Nicolé + Mopsi (15+0)

Beitrag von hebigabi 08.02.06 - 07:42 Uhr

Das hört sich wirklich nach den Mutterbänder an---> die können ganz schön fies sein.

Klär es mit deinem Gyn ab, dann bist du beruhigter!

Liebe Grüße von

Gabi