11. / 12. Schwangerschaftswoche - was sieht man?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathi80 07.02.06 - 22:51 Uhr

Heute in 2 Wochen habe ich meine nächste Ultraschall-Untersuchung, zu der auch mein Mann erstmals mitkommt. Bin dann 11+4, also 12. SSW. Allerdings war mein Eisprung spät, so dass das Baby wohl eine Woche hinterherhinkt. Was sieht man auf dem Ultraschall?

Beitrag von octobergirl 07.02.06 - 23:00 Uhr

Hi Kathi,

ich war in der 11. Woche beim FA (10+4) und es war soooo toll was man schon alles sehen konnte. Der kleine Zwerg hat so gezappelt mit Armen udn Beinen, man konnte alles super erkennen. Hier ein Foto:

http://www.vera-bolten.net/babyweek11-2.gif

Liebe Grüße
Denise & Babyboy (34. ssw.) :-)

Beitrag von stemmer80 08.02.06 - 00:05 Uhr

Hallo
in meiner VK ist ein Bild von 11+1SSW. Hoffe konnt dir nen bissel helfen. Freu#freu dich auf den termin ist super schön den Krümel zu sehen.
LG Sabrina + Krümel#ei 13+1SSW

Beitrag von glacess 08.02.06 - 05:13 Uhr

guck mal hier, war in der 12. SSW zum US

http://www.unserbaby.ch/knuddel/content-r21197-p3.html

LG Susi
29+1