Suche immernoch mamis aus frankfurt/M.,der x.te versuch.

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von prinzessin75 07.02.06 - 22:57 Uhr

Hallo,
Bin 30j. und meine tochter lea ist 14monate und würden uns freuen mit anderen mamis gemeinsame aktivitäten zu machen.

Freue mich auf antworten.

LG alex :-)

Beitrag von shaks1980 07.02.06 - 23:13 Uhr

Hallo Alex,

bin 25 Jahre, unser baby ist leider noch nicht da und es dauert auch noch ein wenig, bin noch relativ frisch im Anfangsstadium (ET 23.09.06). Wenn du Lust hast kannst du dich aber ja trotzdem mal melden, wohn zumindest in der Nähe (Offenbach).

Liebe Grüße Sandra

Beitrag von gyzmou 08.02.06 - 13:05 Uhr

Hallo Alex,
ich bin 31 und meine Tochter Romy 3 Monate.
Wir kommen fast direkt aus Ffm...genauer gesagt: Giesheim... und Ihr?
Klar hab ich Interesse an gemeinsamen Aktivitäten, denn ehrlich gesagt fällt mir schon das ein oder andere mal die Decke auf den Kopf...
Würde mich freuen von Dir zu hören /lesen...

Lieben Gruss
Sandy

P.S.
anvil74@gmx.net

Beitrag von lela77 11.02.06 - 01:22 Uhr

Hallo,

komme auch aus FFM-Zeilsheim.

Würde mich auch über Kontakt mit anderen MAmas freuen.

Mein Kleiner ist erst 2 Monate alt.
Schreiben könnt ihr mir über die VK

LG Lela+Kevin

Beitrag von schimmi1903 15.02.06 - 13:31 Uhr

Hallo, Alex,
hallo an die Anderen,
ich komme auch aus Frankfurt (Niederrad) und meine Tochter ist 3,5 Monate alt, ich selbst bin "schon" 40 und ich suche - wie Ihr auch - Kontakt zu Gleichgesinnte für gemeinsame Aktivitäten.
Vielleicht können wir ja mal ein gemeinsames Frühstück organisieren? So eine Art "Frühstücksstammtisch" mit den Zwergen. Was haltet Ihr davon?
Über eine Antwort würde ich mich freuen,
bis bald,
Sabine mit Annika und Mann

Beitrag von subby 05.03.06 - 15:58 Uhr

Hallo,
wir sind auch Frankfurter. Mein Sohn wird diesen Monat 12 Monate und ich bin 41 J. Zu uns gehöhrt noch der Papa, der grosse Bruder und nicht zu vergessen unser Labrador.

Wir sind auch oft nachmittags alleine unterwegs, und würden uns über Mitspaziergeher u.s.w.freuen.
LG hund