Brüste schmerzen und jucken. ZT 42 Test Negativ :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ida20 07.02.06 - 23:09 Uhr

Hi.

Habe heute morgen am ZT 42 mal wieder zum xten mal Negativ getestet. Habe das Gefühl das sich mein Zyklus jeden Monat um ein paar Tage verlängert. Von 28 Tage auf 38 Tage und jetzt?? Mens lässt sich nicht blicken. Habe auch keine Anzeichen dafür.

Aber seit einer Zeit hab ich an den Seiten von meinen Brüsten schmerzen, die sich seit gestern auf beide Brüste komplett verteilt haben #hicks Zeitweise ist es auch ein Stechen. Und heute sind die wie verrück am jucken, nur kann ich ja nicht die ganze Zeit kratzen. #kratz
Und BW sind auch wieder hochexplosiv.... Na toll..ich weiss echt nicht mehr weiter. #heul

Sorry für´s ausheulen und #danke fürs zuhören.

Bye

Ida

Beitrag von monibln 08.02.06 - 09:45 Uhr

Hi,
kann gut verstehen wie du dich fühlst. Bin heute bei ZT 43 angelangt und die Mens ist nicht in Sicht! :-[
Bin schon völlig fertig, hatte davor immer einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus und wollte eigentlich im nächsten zyklus mit Persona anfangen.
War schon beim FA, der meinte, dass kann schon mal passieren, ich soll noch abwarten. Bin auch definitiv nicht ss.
Ich wünsche dir alles gute und dass die Pest bald kommt! #liebdrueck
Moni