geschwollene Schamlippen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 813 07.02.06 - 23:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben....bin in der 9 Woche...hab voll ein Problem,meine Schamlippe re ist angeschwollen und irgendwie auch so hm ausgeleiert,ist auch leicht bläulich,und tut hammer bein Wasser lassen oder bein Gehen besonders weh.hab voll Schiss,dass es irgendwie ein Tumor ist..naja hab ne blühende Fantasie,aber ich mach mir echt Sorgen...was soll ich tun?ist das denn überhaupt normal?hab leichte panik zur FA zu gehen,wer kann mird´da weiterhelfen?danke im voraus....

Beitrag von celiana 07.02.06 - 23:25 Uhr

Hallo,
Meine Hebamme meinte man könne Krampfadern in den Schamlippen kriegen während Schwangerschaft.

Keine Ahnung wie die aussehen aber hört sich doch so an bei
dir.

Also mach dir keine Panik. Einfach Arzt oder Hebamme fragen.

By Conny

Beitrag von 813 07.02.06 - 23:37 Uhr

Danke dir für deine Antwort...bin etwas erleichtert....#heul#stern

Beitrag von littlemocassin 07.02.06 - 23:47 Uhr

Könnten auch Wassereinlagerungen sein......
hatte meine Cousine gaaanz heftig #schwitz

Beitrag von hebigabi 08.02.06 - 07:39 Uhr

Hört sich eindeutig nach Krampfadern an #heul.

Les mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=305970&pid=2012558

Liebe Grüße von

Gabi