kosten für osteopathen....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von holgersengel 07.02.06 - 23:19 Uhr

Hallo ihr lieben

also, ich will mit unserem nils mal zum osteopathen. aber das kostet doch was. nun wollte ich mal fragen mit wieviel ich da rechnen muss.

ist zwar eigentlich auch egal, weil da geh ich auf jeden fall hin, aber trotzdem kanns ja nicht verkehrt sein das vorher mal zu wissen.....


danke schonmal

jana+nils

Beitrag von tapirschnautze 08.02.06 - 07:56 Uhr

Guten Morgen,
wir bezahlen für "30 Minuten Kind" € 40,00 und für 60 Minuten "Erwachsen" 75,00 .
Grüße
Susanne und Vincent

Beitrag von rabe_rudi 08.02.06 - 08:22 Uhr

Hallo,

wir haben pro Behandlung 50,00€ bezahlt.

Gruss Corinna