ich schon wieder..... wo kann ich den geburtsbericht anfordern und wie????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von holgersengel 07.02.06 - 23:22 Uhr

hallo

meine frage steht ja eigentlich schon oben.

also ich habe mit einer beleghebamme entbunden und weiß auch das sie einen bericht geschrieben hat. (hab ihn unter den wehen noch durchgelesen)

muss ich mich jetzt ans kkh wenden oder kann ich sie fragen. wer hat den denn jetzt?

und wie mache ich das überhaupt mit dem anfordern. einfach anrufen?

danke schonmal

jana+nils

Beitrag von tiffy77 08.02.06 - 00:18 Uhr

Hallo,
ich würde beim KKh einfach mal vorbeifahren (oder ist es zu weit?) und unten an der Annahme oder oben beim Kreissaal nachfragen.Die werdens dir dann schon sagen.
Lg Nadine

Beitrag von kundera2009 08.02.06 - 08:28 Uhr

hallo!

der geburtsbericht wurde auch an deine frauenärztin/arzt zugeschickt. vielleicht macht der dir eine kopie.

kundera

Beitrag von cathrin23 08.02.06 - 12:02 Uhr

Hi!

Schicke einfach eine email oder einen Brief an das KH.

So habe ich das auch gemacht.

War nach 3 Tagen da.

LG
Cathrin und Jorina