Hallo an alle werdenden Mamas - egal welches Stadium - werdende Septembermama sucht Erfahrungsaustau

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von shaks1980 07.02.06 - 23:29 Uhr

Hallo versuche auch mal auf diese Weise ein paar Kontakte zu knüpfen, da man ja immer mal das ein oder andere Anliegen auf dem Herzen hat...
Da keine Freundin von mir momentan in der Situation ist und auch Mama wird, würde ich mich freuen auf diesem Weg ein paar Bekanntschaften zu knüpfen, um Informationen, aufmunternde Worte und allerlei andere Sachen auszutauschen.
Bin 25 Jahre und wie gesagt freu mich über jeden Kontakt.

Wünsch euch allen alles Liebe!

Beitrag von prinzessin75 08.02.06 - 00:01 Uhr

Hallo!

Voher kommst du denn?
Bin 30 und habe eine 14monatige tochter.
Ich komme aus frankfurt am main.

Freu mich auf deine antwort.

Lg alex :-D

Beitrag von prinzessin75 08.02.06 - 00:08 Uhr

Hi nochmal.

Ups habe zu spät deine mail von dir an mich gelesen.
cool OF.
Weißt ja wo ich wohne.

Können uns ja mal treffen.

Lg Alex #freu

Beitrag von prinzessin75 08.02.06 - 00:09 Uhr


genau gesagt aus frankfurt/sachsenhausen,wenn dir das was sagt.

gruss alex