alter der babies berechnen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rins 07.02.06 - 23:30 Uhr

hallo!

o...der betreff klingt ja komisch #kratz
natürlich weiß ich wie alt meine kleine ist, aber irgendwie kann ich mir die wochen nie merken #hicks
da komm ich immer durcheinander #guebel

irgendwer hat hier mal n link eingestellt, wo man das berechnen konnte!

danke für antworten!

#blume rins + #sonne frieda (23.08.2005)

Beitrag von fine2000 08.02.06 - 07:39 Uhr

#kratz mmhhh...hab den gewünschten link leider nicht. kann dir aber den link zu einem kalender geben. da kannst du die wochen dann einfach abzählen. mach ich auch immer so...

lg,
fine

http://www.schulferien.org/Schulferien_2005__Grafische_Da/Ferien_-_Sachsen_-_Kalender_20/ferien_-_sachsen_-_kalender_20.html

http://www.schulferien.org/Schulferien_2006__Grafische_Da/Ferien_-_Sachsen_-_Kalender_20/ferien_-_sachsen_-_kalender_20.html

Beitrag von alyson 08.02.06 - 08:10 Uhr

Hallo,
das Problem kenn ich. Manchmal kommt es schon vor, dass ich vergesse, wie alt Kevin ist. Aber da hab ich etwas dass hilft dir bestimmt

http://www.beebie.de/service/baby/kalender_baby.asp
Da gibst den Geburtstag deines Kindes ein

oder ein anderer Link

http://www.babyundfamilie.de/Entwicklungskalender-So-lernt-Ihr-Kind-im-Kindererziehung-A050805ANOND015117.html

So ich hoffe es hilft dir

LG
Melanie