Danksagungskarten

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von pearl83 07.02.06 - 23:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

also, bei uns ist es schon etwas länger her das wir geheiratet haben.. und nun steht auch shcon nachwuchs ins Haus :-)
Naja, wir möchten nun gerne unsere Danksagungskarten fertigstellen.
Wie diese aussehen soll, wissen wir schon, nur leider fehlt uns ein passender Text.
Ein Text in dem halt allen gednkt wird.. denen die dabei waren, die geholfen haben, und denen die einfach nur an uns gedacht haben, einen brief/ eine Karte geschrieben haben.
Hat einer von euch vielleicht eine Idee wie deiser Text aussehen kann???

Danke schon mal

Eure Pearl

P.s.: sorry für meine evtl. Schreibfehler, es ist aber schon spät und ich kann wieder mal nicht schlafen

Beitrag von jessi_hh 11.02.06 - 00:05 Uhr

Schau mal hier:

http://www.braut.de/organisation/planungslisten/DETAILS/3_einladung.asp

Hier sind Beispiele von anderen Brautpaaren gespeichert.

Jessi