NFM

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stemmer80 08.02.06 - 00:00 Uhr

Hallo ihr#liebe #schwangeren!

Ich habe heute mein Ergebnis der NFM bekommen, was ist denn bei dieser Risikoberechnung ein Normalwert. Habe gelesen das alles was über 1:500 in Ordnung sein soll? Was hattet oder habt :-) ihr den für Werte bekommen.
Ich hoffe ich bekomme viele Werte zum vergleichen!#danke

Lieben #liebeGruß Sabrina + Krümel #eiSSW14

Beitrag von bellaroma 08.02.06 - 10:07 Uhr

Hallo Sabrina,

ich hatte nach der NFM ein Risiko von 1:4500 und nachdem das Blut untersucht wurde ist das Risiko noch mal auf 1:7500 gesunken.

LG Bellaroma (ssw14+6)