Schleier mit Pailettenkante

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jaci79 08.02.06 - 00:06 Uhr

Hallo
Ich war heut in einem Brautladen und hab da ein Schleier in Crem mit einer Pailettenkante oder Rand am unteren ende gesehen. In den hab ich mich ersterhand verliebt und suche nun solch einen da er in dem Laden vast 100 Euro kosten, soll kennt jemand durch zufall eine Seite wo man diese Schleier günstig bekommt?
Bei Ebay hab ich schon geschaut und nix gefunden.
Wäre euch sehr dankbar *Träum*

Liebe grüße Jaci

Beitrag von snukki 08.02.06 - 14:12 Uhr

Hi Jaci,
habe mal ein bissl gegoogelt, schau dir mal mal folgende Seiten an, vll. ist etwas für dich dabei

http://laura.medieninsel.com/users/mus/mus.pl?CDXX416844-3980778298960080,,woRs,,,0,4,39,9,55909

http://www.event-celebrations.de/eventshop/index.php?cPath=6_36

(Hier kannste wählen, ob mit Strass o. Perlen)
http://www.j-willhus-shop.de/index.html?damen_brautmode_brautschleier_neue_bis_50_cm.htm

lg
Snukki

Beitrag von yamie 08.02.06 - 14:58 Uhr

hi jaci,

ich hab für meinen auch fast 100€ gezahlt. schweineteuer, aber dafür weiß ich was ich hab!


gruß,
yamie:-)

Beitrag von olli76 10.02.06 - 09:48 Uhr

Hallo,
ich habe auch so einen Schleier gehabt und du triffst damit auf jeden fall eine gute wahl! denn durch die verstärkte kante fällt er sehr schön und wenn die sonne drauf scheint, glitzert es schön.
Ich glaube, ich habe dafür um die 70 Euro ausgegeben. es war aber ein zufallskauf da ich wie verrückt nach passender unterwäsche gesucht habe und alle brautläden in meiner umgebung abgeklappert habe. da ist er mir ins auge gefallen, obwohl ich schon einen anderen zu hause hatte aus dem geschäft wo ich das kleid gekauft hatte.
ich würde schon auf jeden fall einen nehmen den du vorher in den händen hattest, denn der schleierstoff muss schön weich sein, und bei bestellung sieht man das so schlecht!
Alles Gute und Liebe Grüße