fast 19 SSW und immer noch kein bauch in Sicht...*warte schon solange*JULI Mamas

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenzi8 08.02.06 - 01:00 Uhr

Hallo ihr lieben mitschwangeren...
Wie siehts aus...habt ihr schon einen Babybauch in der 19ssw .....Ich bin selber etwas stabiler , aber kann keinerlei veränderung feststellen ..nur wenn ich in der wanne liege ..dann ist mein Bauch Kugelrund....!! Aber sonst nichts..es sieht mir auch keiner an das Ich bereits Halbzeit habe...wenn ich so andere sachen lese die haben bereits in der 13 woche einen dicken bauch. es ist meine erste schwangerschaft und ich kanns kaum erwarten meinen DICKEN Babybauch zu verwöhnen...!! Wisst ihr schon das geschlecht eures babys ? habe erst am 28 wieder einen FA termin und sie sagte dann schauen wir mal ...liebe grüße jenzi8

Beitrag von tikki 08.02.06 - 01:42 Uhr

hallo ,
ich würde sagen es hat was positives das dein Bauch sich nicht sehr wölbt..du bekommst weniger Dehnungsstreifen wenn er sich nicht so weitet....aber keine Angst auch du wirst es bald nicht mehr abstreiten können.Es liegt immer am Körperbau der Mutter und in welchem Bereich der Embryo liegt...bei meiner ersten Tochter hatte ich auch in der 15 Woche einen Bauch da wog ich 49 Kg!jetzt bin ich in der 6 woche und habe bereits eine Umpfanggröße weiter als sonst...keinen Bauch nur rundum speck
alles gute dir#baby

Beitrag von snusnu 08.02.06 - 07:25 Uhr

morgen
das kenne ich, mein bauch kam so ca 23.ssw und da sah ich auch eher noch aus wie zuviel gegessen, doch so langsam kann man erkennen dass ich ss bin. bin gestern sogar zum ersten mal in der bank darauf angesprochen worden. ich bin allerdings froh, dass ich noch nicht so einen riessen bauch hab, denn der wird auch noch kommen. zumindest kann man sich noch gut bewegen.
kannst dir ja mal auf meiner hp meine bauchbilder anschauen, kommst über vk hin
lg snu u krümelbär 31.ssw

Beitrag von johooo 08.02.06 - 07:59 Uhr

Hallo Jenzi,

ich kann dich beruhigen, mir ging es ganz genauso wie Dir #freu
Als ich mitte 18. Woche war habe ich mir total Sorgen gemacht, daß mein Bauch irgendwie nicht wächst. Jetzt bin ich 1,5 Wochen später in der 20. Woche angekomemn und kann nur noch Umstandshosen tragen ! Mein Bauch ist letzte Woche sooo gewachsen daß ich schon richtig kugelig aussehe #schock
So, und jetzt habe ich natürlich Angst wo das enden wird;-)
Also, mach dir keinen Kopf, der Bauch kommt auf jeden Fall.
Alles Liebe wünsche ich Dir und deinem Baby !

Clauda + #baby 20. Woche

Beitrag von charly4321 08.02.06 - 09:37 Uhr

Hallo
ich kann dich gut verstehen. ich bin jetzt in der 17. ssw und bei mir sieht man auch nichts. den blähbauch habe ich auch! ich bin deswegen auch super deprimiert! aber ich hoffe, dass es in den nächsten 4 wochen rausspriest! übermorgen habe ich meinen nächsten termin, bin super nervös deswegen.
aber wir müssen jetzt positiv denken!

lg
charly

Beitrag von linemaus20 08.02.06 - 10:42 Uhr

Huhu Jenzi!!!
Ich habe einen Tag nach dir ET... Laut Aussagen des Arztes aber ist das Baby allerdings zu groß und er schätzt, dass ich ca. 1 1/2 Wochen weiter bin ( was ein Wunder, so kommt die Berechnung auch hin, aber auf mich hört ja keiner:-p, sie hatte mich am Anfang der SS ca. 1 1/2 Wochen zurück gestuft#kratz ) Naja, was solls... Habe ein Foto von meinem Bauch in meiner VK... Ist genau vor einer Woche entstanden und wirklich viel hat sich seit dem nicht getan....
Am 06.02. hatte ich meinen letzten Termin und da wurde uns gesagt, dass es zu 70 % ein Junge wird#freu Aber richtig festlegen wollte sie sich noch nicht...

LG Line + #baby 18 SSW