Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bullibaer 08.02.06 - 06:07 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66802&user_id=603593

Normalerweise bekomme ich ab dem 25. Zyklustag SB.- Dieses Mal der Tempi Absturz und jetzt wieder hoch?

LG Silvia

Beitrag von dalyam 08.02.06 - 07:51 Uhr

Guten Morgen liebe Silvia #sonne

Also dieser Sturz mit dem Tempi den du hattest könnte auch eine Einnistung gewesen sein. Dies habe ich letztens auch einer Kollegin gesagt und Sie hat es mir nicht geglaubt aber egal denn sie ist #schwanger.

Also wenn deine Tempi nun schön so oben bleibt +/- 0.2 grad dann bist du auch #schwanger würde ich mal meinen. #freu

LG Daly #stern

Beitrag von bullibaer 08.02.06 - 13:17 Uhr

Halla Daly,

danke für die Aufmunterung. #liebdrueckDas wäre zu schön um war zu sein.

LG Silvia