An die Experten! neuen Zyklus berechnen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina101977 08.02.06 - 06:32 Uhr

Hallo #sonne,

hatte am 24.01.06 eine FG mit AS, danach noch ca. 8 Tage Schmierblutung #heul.

Seid ca. 1 Woche messe ich auch wieder die Tempi und die ist immer noch zw. 37,0 und 37,2. Ist das normal nach der Fg oder ist das jetzt meine Normaltempi? Bevor ich schwanger geworden bin lag sie immer zw. 36,4 und 36,9.

Gestern abend hatte ich Schmierblutung und heute früh bin ich aufgestanden und habe meine erste Mens bekommen. Beginnt nun heute mein neuer Zyklus oder lief er schon seid 24.01.06?

Habe bereits zwei Kinder, bei denen habe ich alles sowas nicht gehabt, daher kenne ich das alles nicht.

Freu mich über jede Antwort.

Liebe Grüße Ina

Beitrag von mascha83 08.02.06 - 07:28 Uhr

Hallo ina,:-)
tut mir schrecklich leid das Du Dein Krümmelchen wieder hergeben musstest#schmoll#liebdrueck

Also wenn Du heute Deine Mens bekommen hast zählt ab heute Dein neuer Zyklus. Also heut ist Dein 1. Zyklustag.
Das mit der Tempi weiß ich nicht genau#kratz, sorry#hicks
Ich hoffe ich konnte Dir trotzdem etwas helfen.

LG Mascha#blume

PS: Drück Dir die Daumen

Beitrag von flou 08.02.06 - 09:47 Uhr

Hallo Ina,

Ich kann Dir halt auch nur sagen wie es bei mir war: Gleich nach der AS leichte Blutung, die Tempi war immer noch schön auf 37.0. Eine Woche danach Kontrolle bei FA: Irgendetwas war noch in der Gebärmutter, sie meint ein Blutpfropf, ich müsse in einer Woche nochmals vorbei kommen. Ich war immer noch schlapp und Tempi auf 37.0. Dann endlich kam das Stückchen Blut heraus, die Tempi begann zu sinken und auch ich fühlte mich so langsam wieder fit. 40 Tage nach der AS kam auch die Mens und damit der 1. ZT.

LG

Isabel