Kanarien abzugeben

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von nanni73 08.02.06 - 06:50 Uhr

Hallo zusammen,

aus persönlichen Gründen möchte ich meine 4 Kanaris abgeben! Elterntiere letztes Jahr bekommen (Mutter gelb, Vater orange) und 2 Kinder (geboren 1x5/05 geboren und 2x 6/05) .

Bitte über VK melden

Wir kommen aus 51379 Leverkusen

Beitrag von joy1975 08.02.06 - 13:46 Uhr

persönliche Gründe???
Du hast die Tiere gerade mal 1,5Jahre. Zu lästig, zu laut oder was?

Beitrag von pflaume_78 08.02.06 - 13:54 Uhr

Hallo Joy,

Sei doch froh das sie für die tiere jemanden sucht und sie nicht einfach fliegen lässt oder sonstwas.

Da ist mir der grund eigendlich egal

LG
sandra

Beitrag von nanni73 08.02.06 - 15:07 Uhr

Grund: 14monate altes Kind hat allergie entwickelt! Sagt mal, was ist hier eigentlich los? Ist es nicht völlig legitim sein Haustier abzugeben, wenn man es nicht halten kann?? Also langsam bin ich hier echt angefruzzelt #kratz :-(