Stechen neben Nabel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von necky83 08.02.06 - 07:18 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich bin in der 29. Woche schwanger. Seit ein paar Tagen habe ich ab und zu links neben meinem Bauchnabel ein komisches Stechen. Kann es sein, dass es mein Kleiner ist, der mich dort aergert? Oder muss ich mir Sorgen machen?


LG

Nadine und Brian-Lee inside

Beitrag von tinka2177 08.02.06 - 07:30 Uhr

Morgen Nadine!

Ich hatte vor 2 Wochen auch zum ersten mal in der Bauchnabelgegend ein Stechen bzw. Ziehen, schwer zu beschreiben. War daraufhin bei meiner FÄ, sie sagte mir, dass es ganz normale Schmerzen sind, der Kleine wächst mal wieder und das kann etwas unangenehm sein. Aber wenn Du sicher gehen willst, dass alles in Ordnung ist, würde ich zum Arzt gehen. Lieber einmal zu viel, man ist ja dannach auch beruhigter.

Liebe Grüße

Katja 28. SSW

Beitrag von necky83 08.02.06 - 07:34 Uhr

Hallo Katja,

ich habe am Donnerstag eh einen Termin beim Arzt:-) Ich kann das ja dann mal erwaehnen. Ich koennte mir auch vorstellen, dass es normal ist, da die Kleinen ja auch zwischendurch mal wachsen.

LG