Schwangerschaftstest....?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gabriela79 08.02.06 - 07:32 Uhr

Hallo ihr,

es ist unser erster Versuch ein #baby zubekommen. Also, ich hatte meine letzte Mens 22.01.2006 (erster Tag), meinen Eisprung so um 03.02.2006 (hoffe ich, weil mein Eisprung sich nicht bemerkt macht). Ab wann kann ich den einen Schwangerschaftstest machen? Ich habe zurzeit unterleibsschmerzen, was kann das sein?

lg ;-) und danke

Beitrag von dalyam 08.02.06 - 07:44 Uhr

Hallo Gabriela

ES+16 ist am sichersten für ein Test. Führst du eine Kurve, dass du dir so sicher bist den ES am 03.02 gehabt zu haben ??

LG Daly #stern

Beitrag von joshimaus 08.02.06 - 07:50 Uhr

Hallo.

Ich habe ES + 14 leicht positiv gestestet und gestern vom FA bestätigt.
Hatte eine Woche vor NMT Bauchschmerzen als wenn die Mens jeden Moment durchkommen würde.

Viel Glück :-D


Joshimaus + #baby 5ssw