@maus 2000,gabi2211,110581sabrina

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweettooth 08.02.06 - 07:34 Uhr

Morgen ihr lieben-
erstmal danke an Euch alle!Ihr seid echt so lieb!
Gabi,ich würde sehr gerne nach HD kommen,muß aber bis sieben in Neckerasulm unterrichen und schaffe es nicht vor neun in HD zu sein...schade.Aber trotzdem danke,ich finde das Thema sehr interessant-wie geht es Dir eigentlich?
Sabrina,ich werde es schon auch mit Clomi versuchen,nur weiß ich nicht wann.Vielleicht wäre es besser,wenn ich erstmal meine Akkus auflade,und dann durchstarte... #augen
Maus,das tut mir leid,daß Du nicht so fit bist-Dein Körper muß sich komplett umstellen,daß ist bestimmt sehr anstrengend für Dich,aber Deinem Würmchen geht es doch gut?Ist der Bauch schon gewachsen?Habt ihr es schon Euren Familien und Freunden gesagt?#huepf
Ich denke auch,daß uns ein Urlaub gut tut,im April fahren wir ein paar Tage nach Prag,ich freue mich auch schon drauf.
Mir wird es auch wieder besser gehen,aber im moment mache ich halt eine schwere Phase durch..
Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen noch einen wunderschönen Tag!
Seid #liebdrueck von
Sweettooth

Beitrag von maus_2000 08.02.06 - 08:04 Uhr

Hi Sweet

Vielen lieben Dank für deine Antwort#liebdrueck
Trotz das ich letzten Freitag & Samstag leichte SB hatte geht es unserem Kleinem sehr prächtig- hoff ich zumindest#gruebel

Kannst mal in meiner VK schauen, da ist auch das aktuellste US Bild drin:-p

Ach und das kleine weisse am Kopf ist wirklich ein Ohr#hicks

Hab diesen Freitag den nächsten US- hoffe ich bekomme da endlich den Mutterpass...#schwitz

Mir ist schon klar das mein Körper eine menge durchmacht und sich umstellen muss etc...
Aber hätte es mir halt trotzdem nicht so "anstrengend" vorstellt- wenn auch die anstrengenste Zeit ja erst noch kommt#hicks

Leider ist bei mir auch schon ein Bauch sichtbar und teilweise sehe ich aus wie im 5ten Monat- obwohl ich ja erst anfangs 3ten bin#kratz

Diese Woche sollte auch das Stillkissen und meine ersten Umstandshosen & Oberteile kommen#huepf

Die einzigen die Bescheid wissen sind ein paar gute Freunde und Arbeitskollegen von meinem zukünftigen Mann und meine Eltern#schwitz

Werden es meiner Schwester sehr wahrscheinlich "nach" dem US vom Freitag sagen#augen

Der Rest wird es erst in 3 Wochen erfahren wenn ich in der 13ten Woche bin#huepf

Wünsche euch viel viel Spass beim "Basteln" und denk immer daran; jeder Zyklus der vorbei ist- bringt euch euerem Wunschkind einen Schritt näher#liebdrueck

Und dann schönen Urlaub#sonne

Lg Maus + Bebeli 9.SSW