Jemand mit Trichterbrust Baby bekommen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bianca2404 08.02.06 - 07:36 Uhr

Hat jemand von euch ne Trichterbrust und hat Nachwuchs bekommen? Wenn ja hat euer Baby die auch geerbt?

Lg Bianca 31. SSW

Beitrag von hunaja 08.02.06 - 10:11 Uhr

Hallo!

Mir wurde gesagt, es sei nicht erblich. Ich selbst hab keine, aber mein Mann und meine beiden Kinder haben keine. Dafür gibt's ja die Fluoretten, wobei mein Mann die als Kind auch bekommen hat und trotzdem eine Trichterbrust hat...

LG hunaja