Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tibi 08.02.06 - 08:07 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65454&user_id=584246


Was meint Ihr?? hab doch grund zum hibbeln oder???

Beitrag von dalyam 08.02.06 - 08:14 Uhr

Hallo Tibi

Sorry bin nur ehrlich aber sieht eher nicht nach einer #schwangerschaft aus diesen Monat. Es ist einfach zu extrem runter.

Ich wünsche dir viel #klee

Bussi und LG Daly #stern

Beitrag von lisamarie 08.02.06 - 08:27 Uhr

Hallo tibi :-)

also ich denke, man kann noch gar nichts sagen und wenn ich mich an ZB´s von anderen die schwanger geworden sind erinnere, dann weiß ich dass einige auch so temperaturmäßig abgerutscht sind wie du :-)

Vielleicht ist das Glück auf deiner SEite und die Tempi steigt wieder, ich drücke dir die Daumen #klee#pro

LG Lisamarie