wann kommt die mens wieder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simona21 08.02.06 - 08:18 Uhr

hab die pille abgesetzt und warte nun zum ersten mal seither auf die mens (wir verhüten noch mit kondom). hätte sie am samstag bekommen sollen...
heute ist mittwoch?!
wie lange dauert das denn für gewöhnlich? #kratz

oder hatte der gummi ein loch? :-p

Beitrag von anke3741 08.02.06 - 08:25 Uhr

hallo simona,

;-) ich musste erstmal über deinen letzten satz schmunzeln.

Aber mal ehrlich, ich denk dass das bei jedem etwas anders sein kann. Als ich die Pille abgesetzt hatte, da habe ich sofort einen regelmäßigen Zyklus gehabt, obwohl ich die Pille so insgesamt ca. 15 Jahre oder so mit Unterbrechung genommen hatte. Ich habe aber auch schon bei anderen gelesen, dass es nicht so war. Wahrscheinlich bleibt dir nur ersteinmal abwarten und Tee trinken und halt einwenig auf deinen Körper hören, was er so signalisiert.

LG Anke

Beitrag von babymonster7 08.02.06 - 10:30 Uhr

guten morgen,

also ich hab die pille im dezember abgesetzt und dann meine mens am 14.12. gehabt. seitdem nicht mehr!!

beim letzten mal als ich die pille abgesetzt habe, hab ich 4 monate auf meine mens gewartet...