Bleibt Postion von Baby bis zur Geburt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bianca2404 08.02.06 - 08:20 Uhr

Mein Bobbel hat sich lt. FA schon in richtige Position gebracht.
Nun wäre meine Frage ob das so bleibt oder ob er sich nochmal dreht bis zum ET?

Bianca 31. SSW

Beitrag von sylviagg 08.02.06 - 08:25 Uhr

Hi,

theoretisch kann sich dein Kind schon noch einmal drehen. Genug Platz ist nämlich noch.

Mein Kleiner liegt aber auch schon seit 3 Monaten richtig und hat sich bisher nicht mehr gedreht.

Bleibt bei Dir bestimmt auch so.......

Liebe Grüße
Sylvia + #ei 38. SSW

Beitrag von shanti.y 08.02.06 - 08:43 Uhr

Hallo Bianca,

hatte gestern auch Ultraschall 31. SSW und mein Kleiner liegt auch schon richtig.
Leider habe auch ich verpasst zu fragen, ob das wahrscheinlich so bleibt oder er sich noch öfter dreht.
Bin also auch mal gespannt auf Antworten.
Ich denke allerdings auch, daß sich nach der 31. Woche noch viel tun könnte, aber hoffen wir mal, daß unsere Kleinen dann wieder zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sind ;-)

Liebe Grüße,
Shanti

Beitrag von chey 08.02.06 - 09:12 Uhr

huhu bianca,

meine hat sich leider nochmals gedreht in der 33 ssw.
heute muss ich zum arzt...aber ich hab das gefühl das sie sich nicht mehr ganz drehen konnte#augen

alles liebe dir und positiv denken...

chey 36 ssw

Beitrag von freedolphin1 08.02.06 - 10:32 Uhr

Hallo Bianca,

ich kann Dir nur berichten, daß ich selbst meiner Mutter den Horror bereitet habe, indem ich mich in der Nacht vor der Entbindung noch gedreht habe. War ´ne Steisslage #augen. Hoffentlich bekomme ich nicht auch so ein eigenwilliges Kind, mein Krümelchen liegt schon seit der 26. Woche richtig.

Liebe Grüße, Manu 34. SSW