brauche hilfe bei LH-Test!!! DANKE!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mack 08.02.06 - 08:22 Uhr

Hallo zusammen,
hab mal ne Frage zum Ovu-Test: Habe gestern und heute positiv getestet! Das heisst, gestern war die Linie sehr schwach, heute deutlich zu erkennen, aber immernoch ein wenig schwächer als die Kontrolllinie! Würdet Ihr jetzt aufhören zu testen, oder soll ich morgen nochmal einen machen? Eigentlich müsste doch der ES in den nächsten zwei Tagen sein, oder?
Danke für Eure Hilfe,
LG,
Melanie

Beitrag von anke3741 08.02.06 - 08:28 Uhr

hallo melanie,

dein Ovu-Test ist aber erst dann richtig, wenn deine Linie genauso stark ist, wie deine Kontrolllinie. Nach meiner Erfahrung ist es sicher so, dass du dann morgen zwei gleichstarke Linien hast, deswegen kann man sicherlich auf einen Test verzichten. Also ich habe das dann auch nicht immer bis zum Ende ausgereizt.

LG Anke

Beitrag von simone_2403 08.02.06 - 08:29 Uhr

Moin

Wenn der Ovutest positiv ist,sollte der ES in den nächsten 24-23 std da sein.

Ich würde nicht mehr testen und loslegen ;-)

lg

Beitrag von mack 08.02.06 - 08:34 Uhr

Hallo zusammen,
danke für die schnellen Antworten #freu
Werden loslegen...;-) Bin natürlich ausgerechnet jetzt von morgen bis Samstag weg... #schmoll
Danke!!!
LG,
melanie

Beitrag von simone_2403 08.02.06 - 08:36 Uhr

Na wenn du erst morgen weg bist,kannst du den heutigen Abend ja noch mal nutzen ;-).

Nach neuester Studie hält sich #schwimmer bis zu 5!!! Tage,mit ein bisschen Glück reicht das aus #freu

lg

Beitrag von mack 08.02.06 - 08:41 Uhr

Hört sich gut an! Auf geht`s!!!

DANKE! LG,
Melanie