Cerazette und Blutung

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von paulinchen888 08.02.06 - 08:26 Uhr

Hallo,

nehme die Cerazette fast 2 Monate.Vor 2 Wochen find meine Mens an ziemlich stark aber nur 2 Tage heftig,dann immer schwächer bis hin zu ganz ganz leichte Schmierblutung.Jetzt hat es wieder gewechselt zu etwas stärkerer Blutung.Also fast 2 Wochen durch aber die meiste Zeit Schmierblutung ,bis jetzt wieder der zweite Tag wo es etwas mehr blutet.

Ist das noch im normalen Rahmen??????

Würde mich auf Antworten freuen.

LG Nicole

Beitrag von sahnetorte24 08.02.06 - 22:41 Uhr

Hallo!

Ich hatte diese Pille auch nach meiner ersten SS und ich
hatte die gleichen Probleme! Fast alle 2 Wochen hatte ich irgenwie blutungen! Gestern habe ich gelesen das sich da nahc einen halben Jahr legt! Ich habe damals im 5 Monat abgestillt und die dann nihct mehr genommen!
Weil es einfach nervig ist! Ich werde siie aber wieder nehmen müssen! weil ich keine Spirale will und viele Möglichkeiten hat man nicht wenn man still!
Alles GUte

Beitrag von sussu 08.02.06 - 22:59 Uhr

Hallo,
ich hatte nach meiner ersten Schwangerschaft und Geburt meinen Sohn gestillt. Ich wollte auch keine Spirale oder so sondern die Pille da habe ich auch die Cerazette verschrieben bekommen. Aber was ich an der Pille zu aussetzten hatte sie hat mir die Lust zum Sex genommen. Es war richtig blöd die hat mir einfach die Lust genommen. Aber nach 4 Monaten ist mir die Milch sowieso weggegangen und ich habe dann abgestillt. ZUm Glück denn länger mit der Pille hätte ich nicht ausgehalten. Dann habe ich einen andere Pille verschrieben die mir zum Glück die Lust nicht wegnahm. das war meine Meinung zu dieser Pille Cerazette .
Alles Gute