Nur noch Geschrei! Stöhn...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von suertuda 08.02.06 - 08:26 Uhr

Hallo

Mein Kleiner hat die höchsten aller hohen Töne entdeckt und schreit nun was das Zeug hält in dieser Tonlage. Ich kanns nicht mehr hören, mir tun die Ohren weh. Normales Geschrei gibt es nicht mehr, was es auch sei, es wird "hochtönig" gemeckert...Bitte sagt mir, dass das schnell vorüber geht!!!!! :-[

LG
Suertuda + Nuno *5.1.05 + #ei 22.ssw

Beitrag von sparrow1967 08.02.06 - 08:58 Uhr

Das geht schnell vorüber ;-)!



sparrow