Bluthochdruck...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von niggl83 08.02.06 - 08:31 Uhr

gestern hatte ich meine erste Vorsorgeuntersuchung. Nun ja, als der FA meinen Blutdruck gemessen hat, hätte es ihn fast umgehaun, ich hatte 210/120, jetzt hab ich tabletten bekommen. Nun meine Frage, zählt das jetzt schon zu einer Risiko-SS? #kratz

Er hat mir auch gleich gesagt, dass ich wahrscheinlich öfters im Krankenhaus lande mit diesem Blutdruck. Tolle Sache sag ich euch. :-(

Aber ich bin froh, das Herzal hat ordentlich gepumpert und sonst passt auch alles, bis auf den blutdruck. #freu

Meint ihr der FA wird mich in vorzeitigen Mutterschutz schicken?

Lg, Niki

Beitrag von cuxilady 08.02.06 - 08:35 Uhr

hallo niki ;-)


welche ssw bist du den ?:-D

lg cuxilady

Beitrag von niggl83 08.02.06 - 08:39 Uhr

ab heute 8. SSW

Beitrag von cuxilady 08.02.06 - 08:43 Uhr

da hast du wirklich ein problem damit also ich merke im moment nichts vom zu hohen blutdruck aussser das mir öfters hitzewallunguen überkommen .vielleicht kann dir jemand ande3res weiter helfen sorry#gruebel

Beitrag von corinna2202 08.02.06 - 11:45 Uhr

hi

ich hatte während meiner ersten ss auch immer wieder zu hohen blutdruck bis zu 160/100 und jetzt bin ich wahrscheinlich wieder ss und mein blutdruck ist auch schon wieder hoch was hast du denn für med bekommen? ich hab bei der ersten ss erst zum schluß so med nehmen müssen weiß aber nimma wie es heißt!
und mach dir keine sorgen im kh war ich deswegen NIE!
mein sohnemann kam zwar 3,5 wochen zu früh aber ob das was mit den blutdruck zu tun hatte weiß ich ned hatte nen blasensprung
ich hoffe dir geht es bald besser! und lass wieder von dir hören!
lg corinna