Drückt mir die Daumen!!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von 19stern12 08.02.06 - 08:54 Uhr


Hallo zusammen,

da ich vor nicht all zu langer Zeit eine Fehlgeburt hatte,
war ich gestern beim Arzt und habe ein Rundumcheck gemacht mit großem Blutbild.

Bitte drückt mit die Daumen, das alles ok ist und ich beruhigter einen 2.Versuch starten kann.

...zitter...zitter....zitter...

#schwitz #gruebel

Beitrag von pohane 08.02.06 - 16:34 Uhr

ich drück dir die daumen, wird schon

Beitrag von 19stern12 09.02.06 - 11:59 Uhr


Danke fürs Daumen drücken #freu

Meine Werte sind alle in bester Ordnung...Juhu. Habe sie gerade gesagt bekommen.

#huepf#huepf#huepf

Beitrag von afortunado 08.02.06 - 16:51 Uhr

Hallo Edel!

Ich drück' dir ganz fest die #pro. Wird schon alles in Ordnung sein. Ich hab' auch ein großes Blutbild machen lassen und hab' heute die Ergebnisse bekommen. Es war soweit alles in Ordnung. Juhu! Hab' auch keine Bakterien mehr. Die haben heute nur vorsichtshalber noch mal Blut abgenommen, um meine Schilddrüsenwerte nochmal zu kontrollieren. Die Werte waren beim letzten Mal gerade noch so im Normbereich. Wird jetzt also nochmal überprüft. Ab März werden wir es dann jetzt wieder probieren.

Ich hoffe, dass bei dir auch alles passt. Wer weiß, vielleicht finden wir uns ja schon bald im Forum Schwangerschaft wieder?! Hoffen wir mal das Beste.

Liebe Grüße von Silvia mit 2 #stern im #liebe

Beitrag von 19stern12 09.02.06 - 11:57 Uhr


Hallo Silvia,

herzlichen Dank fürs Daumen drücken

#freu

Habe gerade das Ergebnis bekommen: Alle Werte sind in bester Ordnung...Juhu !!!

#huepf#huepf#huepf#huepf

Die erste frohe Nachricht seit der FG.

Beitrag von afortunado 09.02.06 - 13:08 Uhr

Na, dann kann's ja wieder losgehen #sex!

Viel Glück! #klee

LG Silvia